Laufen im Dunkeln – so kommst du sicher durch die Nacht

Werbepartner SportScheck Bevor wir heute mit unserem Blogbeitrag beginnen, gibt es zur Einstimmung auf das Thema Laufen im Dunkeln ein kleines Video powered by SportScheck. Bühne frei!     Der Sommer ist vorbei, die Tage

Saysky – Urbane Performance Sportswear aus Copenhagen

Die Laufszene hat sich in den letzten Jahren extrem gewandelt. Haben damals gefühlt nur Männer Mitte 40 die Laufveranstaltungen dominiert, sieht man heute vor allem junge Erwachsene auf den Straßen dieser Städte. Laufen

Ich bin der Neue in der ASICS Familie – der ASICS DynaFlyte

Ich bin der Neue in der japanischen Großfamilie von ASICS und obwohl ich der Erste meiner innovativen Art bin, wurde ich auf Anhieb gut aufgenommen. Wie die anderen komme ich

Sponsored Post: Die besten Tracks für deinen Lauf mit den neuen Panasonic Wings

  Lauft ihr mit Musik oder ohne? – dies ist definitiv eine der meist gestellten Fragen die uns in den sozialen Netzwerken erreichen. Und auch die Diskussion darüber schwappt immer mal wieder

Die ONE GORE-TEX® Active Jacke – bahnbrechend und innovativ

Wir befinden uns in Bayern, in einem kleinen Ort namens Feldkirchen-Westerham – eine knappe halbe Stunde südlich von München gelegen. Es ist schon dunkel und wir parken unser Auto vor

Im Test – TomTom Runner 2 Cardio + Music

Sobald man etwas ambitionierter unterwegs ist, wünscht sich der ein oder andere Läufer auch entsprechendes Equipment. Die Auswahl ist groß und das Angebot wird immer vielfältiger. Gerade in Bezug auf

Strammer Max Women – Schöne Beine für sportliche Frauen

Yeah und Yippie! So ungefähr war meine Reaktion auf die Nachricht, dass es nun endlich auch Frauen-Kompressionssocken bei Strammer Max zu kaufen gibt. Und noch glücklicher war ich, als ich erfuhr,

Laufen mit der Endomondo-App

Wer läuft und dies regelmäßig macht, der möchte seine Fortschritte und Entwicklungen natürlich aufzeichnen. Das Angebot wird mittlerweile immer größer und es gibt bereits eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie man seine

Strammer Max – Das Deep V-Neck Breeze Shirt im Test

Von Tag zu Tag lässt sich die wärmende Sonne mehr Zeit für ihre strahlende Arbeit. Die Nächte werden länger und die Morgenstunden immer kälter. Denn, der Sommer ist vorbei und

Stramme Waden dank Strammer Max

Kennst du sie? Diese Läufer, die man auf Volksläufen sieht, mit diesen bunten teils grellen Kniestrümpfen? Von pink bis grün, jede Farbe ist vertreten. Scheinbar trägt jeder der was auf sich

24 last minute Geschenke für den 24.

Auf einmal ist es wieder so weit. Man konnte sich einfach nicht darauf vorbereiten. Es kam wie immer ganz plötzlich und unvorhersehbar... dieses Weihnachten. Und jetzt heißt es wie jedes

(Sponsored Post) Trockene Haut? Wir testen Eucerin Aquaphor!

Wenn es draußen stürmt und schneit, wenn die Luft im Winter trocken wird - dann haben viele von uns das gleiche Problem: Spröde, trockene und rissige Haut. Die Hauptursache dafür