runskills – der Podcast

Der runskills-Podcast begleitet Läufer auf ihren Weg zum Marathon und darüber hinaus.

Einmal im Leben einen Marathon laufen: Für viele Läufer ein Traum. Für uns ist Marathon aber nicht nur ein Traum sondern eine Lebensphilosophie. Sowohl das Training, als auch der Wettkampf an sich und die Zeit danach, können dein Leben verändern. Die Stärke, das Selbstvertrauen und -bewusstsein, welche du auf deiner Marathonreise gewonnen hast, kannst du mit in deinen Alltag nehmen und lernst somit auch hier neue Herausforderungen und Aufgaben zu bewältigen.

Der runskills-Podcast wird dich auf dem Weg zu den magischen 42,195 km begleiten und dir dabei mit Rat und Tat bei Trainingsfragen, Ernährung, Ausrüstung und Motivation zur Seite stehen. Wir unterstützen dich dabei, das Laufen in deinen Alltag zu integrieren und somit dauerhaft von den positiven Benefits des Lauf- und Marathonsports zu profitieren.

Also: Laufschuhe an und los!

 

So kannst du den runskills-Podcast hören

  • iTunes
  • Podcaster.de

 

Alle Podcast-Episoden im Überblick

#1 Die besten Motivationshacks fürs Laufen
#2 Ultramarathon laufen – Der Weg ist das Ziel