Der runskills-Podcast

Wir unterstützen Läuferinnen und Läufer dabei, ihr persönliches Ziel zu erreichen

Läufer hört Podcast am Smartphone mit Bluetooth-Kophörern. Er sitzt dabe am Wasser. Auf dem Display sieht man das Cover des runskills-Podcasts.

Schön, dass du beim runskills-Podcast vorbeischaust!
Hier möchten wir unser Wissen, unsere Erfahrungen und Expertise mit dir teilen.

Du bist Laufanfänger:in, ambitionierte:r Hobbyläufer:in, Profi oder einfach nur neugierig?! Dann bist du hier genau richtig, denn neben dem alltäglichen Laufwahnsinn, gibt es eine extra Portion Motivation, Tipps und Tricks für jede (Lauf-)Lebenslage, interessante Interviews und regelmäßig Inspiration.

Wir möchten dich beim Erreichen deines persönlichen Zieles unterstützen. Sei es der erste 5-km-Lauf, ein Marathon, der allererste Ultratrail oder eine neue Bestzeit – und der runskills-Podcast wird dein treuer Begleiter auf dem Weg dahin.

So kannst du den runskills-Podcast hören

Der runskills-Podcast ist natürlich kostenlos und du hast die Möglichkeit diesen direkt über dein Smartphone, dein Tablet oder deinen PC zu hören. Dafür gibt es verschiedene Optionen, die wir dir hier vorstellen:

So kannst du den Podcast supporten

Mit jeder Folge, die du hörst, unterstützt du uns bereits. Und wenn dir der Podcast gefällt, dann sprich gern darüber und empfehle uns weiter – so erfahren noch mehr Läufer:innen von uns.

Wenn du uns über iTunes hörst, dann lass uns gerne 5 Sterne da. Das geht superschnell, auch über die App. Je mehr positive Bewertungen wir haben, desto besser können wir in den iTunes-Chart ranken. Und das wiederum steigert die Bekanntheit des runskills-Podcasts.
Du hast außerdem die Möglichkeit einen Kommentar zu verfassen und somit potenziellen Hörern und Hörerinnen einen Einblick zu geben.

Wenn du in den sozialen Medien aktiv bist, dann teile gern den Podcast oder die Folge, die du gerade hörst – egal ob auf Facebook oder in den Instagram-Storys.

Wenn du den Podcast so super findest und du gerne mehr Folgen hören möchtest, dann kannst du uns auch über Steady unterstützen.
Du kennst Steady und das Crowdfunding-Programm noch nicht?
Dann schau auf jeden Fall hier auf unserer Steady-Seite rein:
https://steadyhq.com/de/runskills

>>> Wie du uns noch unterstützen kannst, erfährst du hier.

Alle Folgen vom runskills-Podcast im Überblick