So kannst du runskills unterstützen

Copyright: Lale Tütüncübaşı / Carry-On Publishing GmbH

Wir freuen uns, dass du hier bist und bei runskills.de vorbeischaust.

Runskills gibt es bereits seit 2014 und hat sich seitdem immer weiterentwickelt und ist gewachsen. Dies haben wir natürlich auch dir zu verdanken, denn durch deinen Support – sei es durch regelmäßiges Hören unseres Podcasts, lesen unserer Blogbeiträge oder durch Interaktion auf Instagram – können wir unser Angebot immer weiterentwickeln und haben Freiraum für neue Ideen. Dadurch konnten wir zum Beispiel den Marathon-Workshop oder den Online-Kurs Mission Marathon ins Leben rufen und dir ebenfalls kostenfreie Angebote wie den WhatsApp-Newsletter zur Verfügung stellen.
Um Projekte wie dieses oder auch den Podcast weitermachen zu können, sind wir auch zukünftig auf deine Unterstützung angewiesen.

Runskills ist unser Herzensprojekt, welches wir „in Teilzeit“ betreiben. Für einige Projekte bekommen wir Unterstützung von ausgewählten Kooperationspartnern, den Großteil stemmen wir allerdings allein.

Deshalb freuen wir uns, wenn du uns auch in Zukunft supportest – das kann ein Likes sein oder eine nette Bewertung auf iTunes für unseren Podcast.

Lesen, Hören, Folgen, Interagieren

Im Online-Business sind nach wie vor Zahlen (Follower, Kommentare, Seitenaufrufe, Hörer etc.), die Währung für Blogger. Sie geben Auskunft darüber, wie interessant oder relevant bestimmte Inhalte für die Follower sind und sind somit eine wichtige Hilfe bei der Content-Optimierung. Außerdem helfen sie dabei sichtbar zu bleiben und mehr Menschen, die sich für Laufen und Ausdauersport interessieren, zu erreichen – so kann die runskills-Community immer weiter wachsen. Dies ist eine ziemlich coole Sache, denn somit kannst du genauso verrückte Läuferinnen und Läufer kennenlernen.

Uns hilfst du bereits, wenn du auf den Sozialen Netzwerken aktiv bist und mit uns interagierst. Dies kann ein Kommentar unter einem Instagram-Foto sein, ein Like auf Facebook oder eine Bewertung für den Podcast. Dies geht meist sehr schnell, tut nicht weh, hilft uns aber sehr.

Weitersagen und empfehlen

Hat dir eine Podcast-Folge besonders gut gefallen? Findest du unsere Berichterstattungen von Laufevents spannend? Oder gibt es ein Angebot, von dem mehr Leute erfahren sollten?
Dann sprich zum Beispiel in deiner Laufgruppe darüber, empfiehl uns weiter oder teile unsere Inhalte, denn dadurch können mehr Laufverrückte davon erfahren.

Unterstütze uns mit einem kleinen Beitrag

Seit Kurzem sind wir bei der Crowdfunding-Plattform Steady mit unserem runskills-Podcast angemeldet.
Dort kannst du uns – natürlich freiwillig – monatlich einen kleinen Beitrag überweisen. Du bestimmst dabei die Höhe der Summe – egal ob 1 Euro oder mehr. Jeder Cent hilft uns dabei den Podcast stetig zu verbessern, öfter Podcast-Folgen zu veröffentlichen, spannende Gesprächspartner vor Ort zu interviewen und die Qualität auf ein professionelles Level zu bringen.

Für was wir das Geld verwenden möchten, erfährst du im Detail auf unsere Steady-Seite: Hier entlang.

An dieser Stelle möchten wir ein großes Dankeschön an dich aussprechen, dass du ein Teil von runskills bist und uns unterstützt.