Podcast-Folge #28 – Dezember-Challenge 496 km laufen

496 km – so viel wollte ich im Dezember laufen, denn ich hab mich der “Dezember-Challenge” gestellt.
“Dezember-Challenge” heißt, jeden Tag im Dezember die Kilometeranzahl des aktuellen Kalendertages laufen – also 01.12. = 1 km, 10.12.= 10 km, 20.12. = 20 km usw. Am Ende kommt man dann auf 496 km. Als Joker stand mir der Rollentrainer zur Verfügung, den ich einsetzen konnte, wenn ich an einem Tag nicht laufen konnte. Die Kilometer auf dem Fahrrad zählten allerdings mal drei.
Im Zusammenhang mit der Challenge habe ich Spenden für die Tierfreunde Bruckerland e.V. und das Kinderhospiz München gesammelt.

Der letzte Tag der Challenge

In der aktuellen Podcast-Folge spreche ich über meine Erfahrungen mit der Challenge und beantworte die Fragen der Community.

Hör dir die aktuelle Folge jetzt an:

Tabelle der Dezember-Challenge mit Kilometerangaben
I made it! Knapp 500 km im Dezember und 3.500 Euro Spenden, die zusammengekommen sind.

Shownotes zur Folge

Folge runskills in den Sozialen Netzwerken

Wenn dir der runskills-Podcast gefällt …

… dann freuen wir uns, wenn du uns auf iTunes 5-Sterne gibst und einen Kommentar hinterlässt. Damit unterstützt du unsere Arbeit und wir können in Zukunft weitere Inhalte für dich produzieren. Geht superschnell, kostet dich nichts und gleichzeitig hilfst du uns damit! Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für deinen Support!

Abonniere den runskills-Podcast: